Seitenschläferkissen mit gestepptem Bezug

Artikelnummer: 859111

79,90 €

inkl. 19% USt.(Standardvorlage Amazon)

UVP des Herstellers: 79,90 €
  • Bezugsstoff: Satin 100% Baumwolle
  • Farbe: minze
  • Füllung: 100% Polyester Faserbällchen
  • Füllgewicht: 1100g
  • Größe: 160x40 cm


momentan nicht verfügbar



  • NATÜRLICHE FORM & OPTIMALE GRÖßE: die natürliche Form passt sich ergonomisch perfekt Ihrer seitlichen Schlafposition an, ermöglicht ein entspanntes Liegen durch die Entlastung für Halz, Schultern und Wirbelsäule
  • FÜLLUNG LANGLEBIG UND FORMSTABIL: die langlebige Softball Füllung bestehend aus 3-D Kügelchen - 100% - extra weich und Formstabil - gute Bauchkraft und guter Feuchtigkeitsregulierung. Füllgewicht: 1110 g
  • FLEXIBEL: gute Liegeunterstützung während der Schwangerschaft, auch als Stillkissen geeignet
  • HYGIENISCH - PFLEGELEICHT - SCHADSTOFFFREI: 60° C Maschinenwaschbar, Trocknergeeignet und natürlich bügelfrei. Schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100 Produktklasse 1
  • BEZUGSSTOFF MIT SOFT-TOUCH GEFÜHL: gesteppter Bezug mit Reißverschluss und mit separatem, herausnehmbarem Innenkissen mit Reißverschluss, 100% Satin Baumwolle

Produktart: Seitenschläferkissen mit Bezug
Größe: 160x40
Versandgewicht:1,10 Kg
Artikelgewicht: 1,10 Kg
5 von 5 einfach toll

Das Seitenschläferkissen hat einen schönen Bezug. Es ist optimal gefüllt und sehr kuschelig. Kann es jedem Seitenschläfer empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen und die Länge des Kissens ist für mich perfekt, da ich etwas kleiner bin reicht es komplett von oben bis unten.
Der Geruch war in Ordnung, habe den Bezug noch nicht gewaschen, aber wenn beim nächsten Waschen der Reißverschluss hält,
bin ich mit diesem Produkt mehr als zufrieden!

.,24.06.2021

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 einfach toll

Das Seitenschläferkissen hat einen schönen Bezug. Es ist optimal gefüllt und sehr kuschelig. Kann es jedem Seitenschläfer empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen und die Länge des Kissens ist für mich perfekt, da ich etwas kleiner bin reicht es komplett von oben bis unten.
Der Geruch war in Ordnung, habe den Bezug noch nicht gewaschen, aber wenn beim nächsten Waschen der Reißverschluss hält,
bin ich mit diesem Produkt mehr als zufrieden!

.,24.06.2021
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel